Hinweise zu Gottesdiensten und zur Beichtgelegenheit

Alle öffentlichen Gottesdienste fallen aus gegebenem Anlass bis auf Widerruf aus.

Als Ordens - und Klostergemeinschaft halten wir weiterhin unsere Gebetsordnung aufrecht und beten besonders für Sie.

Die Konventsmesse, die täglich im Hauschor stattfindet, wird in allen vorgemerkten Intentionen gefeiert.

Wir bitten auch jeden Tag um ein Wunder, damit wir die gegenwärtige Krise mit Gottes Hilfe meistern können.

Solange es möglich sein wird, besteht Beichtgelegenheit werktags von 9.00 bis 11.30 Uhr und von 15.00 bis 17 Uhr; sonntags von 9.00 bis 11.00 Uhr.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an uns: Tel.: 0931/30901-0

Wir wünschen Ihnen und Ihren Angehörigen, dass Sie gesund bleiben, mit Gelassenheit und Gottvertrauen die schwierige Situation bestehen und hoffungsvoll Ostern feiern können!

Pax et bonum!

Frieden und alles Gute!