Franziskanische Gemeinschaft - OFS

Die Ansprechpartner

Uns, den Ansprechpartnern ist es ein großes Anliegen, dass wir mit Euch verbunden und im Gespräch bleiben. Viele von Euch haben Kontakt untereinander. Das ist sehr gut und trägt die Gemeinschaft. Danke allen dafür! Wenn Ihr gerne mehr Kontakt haben möchtet, dann meldet Euch bei uns.
Wir bitten Euch um Eure Unterstützung und um Euer Gebet!
Pia Kracht, Diözesansprecherin u. Br. Adam Kalinowski, geistlicher Assistent

Pia Kracht

Diözesansprecherin

Pace e bene, Friede und alles Gute: Mit diesem Segenswunsch begrüßte der heilige Franziskus die Menschen, die ihm begegneten. Was es heißt, in den Fußspuren des Spielmann Gottes zu wandeln und nach seinem Vorbild in Gemeinschaft zu leben, möchte ich Euch bei den monatlich stattfindenden Onlinetreffen, aber auch bei Einkehrtagen und gemeinsamen Wochenenden vermitteln.

Ich freue mich auf Euch 😊

Email: Pia.Kracht@t-online.de

Br. Adam Kalinowski OFM Conv.

geistlicher Assistent

Grüß Gott! Ich bin Bruder Adam Kalinowski und gehöre seit Januar 2020 zur Gemeinschaft der Franziskaner-Minoriten, die im Kloster Würzburg lebt, betet und arbeitet. Im Rahmen meiner Aufgaben darf ich als Geistlicher Assistent die Franziskanischen Gemeinschaft an unserem Kloster begleiten. Ich freue mich auf unseren gemeinsamen Weg, den wir als Schwestern und Brüder gehen dürfen, um in unserer Welt im Sinne des heiligen Franziskus die Spuren der Liebe Gottes zu entdecken.

Tel: 0931 / 30 901-44
Email: kontakt@franziskanerkloster-wuerzburg.de