Eigentlich war es anders geplant, aber wir haben zumindest in kleinem Rahmen feiern können...

Unser großes 800-Jahr-Jubiläum war zwar anders geplant, aber wir haben es an Pfingstmontag sehr schön gefeiert mit einer Wallfahrt vom Wöllrieder Hof, dem Ort, an dem die Brüder vor 800 Jahren zuerst tätig waren, und einem feierlichen Gottesdienst mit Bischof Dr. Franz Jung. Die große Feier kann man sich jetzt schon im Kalender notieren: Nächster Versuch ist am Pfingstmontag 2022.

Einen ausführlichen Bericht vom Pressedienst des Ordinariats Würzburg GIBT ES HIER.

Und eine zusätzliche kleine Fotoauswahl unserer 800-Jahr-Feier: Beginn unserer kleinen Wallfahrt am Wöllrieder Hof zusammen mit den Oberzeller Franziskanerinnen, Oberbürgermeister Christian Schuchardt und Bischof Dr. Franz Jung und Dankgottesdienst in der Franziskanerkirche.