logo st benedikt

BERUFUNGS-COACHING - fünf Tage Norderney

Am 27. Januar 2020

Einmal fünf Tage lang auf der Insel Norderney verbringen und sich der Frage widmen: „Was will ich jetzt wirklich wirklich vom Leben?“ Die Gezeiten, der Strand, der Wind und das BerufungscoachingWaVe® helfen dabei, das alltägliche Sediment abzutragen und wirklich auf den Grund des eigenen Seins zu kommen. Dorthin, wo schon alles in mir liegt und klar ist: Was kann ich? Was brauche ich? Was will ich? Und wohin will ich mit all dem überhaupt?
Die zentral gelegene Caritas Inseloase ist mit Einzelzimmern und Vollpension der Ort, an dem jede und jeder gemeinsam mit bis zu elf weiteren Suchenden sich selber und dem eigenen Lebenssinn auf die Spur kommt. Am Vormittag bieten Sr. Kerstin-Marie und P. Steffen dazu die einzelnen Schritte des BerufungscoachingWaVe® an. Am Nachmittag kann das neu Entdeckte sacken, können Strandspaziergänge helfen, den Blick zu weiten, kann ein Aufenthalt im Badehaus dazu beitragen, zu entspannen u. Energie für den neuen Weg zu sammeln.
Gespräche mit den Seminarleitern und untereinander können helfen, die im Seminar gesammelten Mosaiksteinchen zu einem Bild zusammen zu fügen.
Am Ende der Woche geht jede und jeder mit der Vision einer glücklichen Zukunft den ganz eigenen Weg.
Wunderbar geeignet ist das Seminar für diejenigen, die ihrem eigenen Lebenssinn und Glück auf die Spur kommen wollen, wobei Alter, Beruf und Lebenssituation kei-ne Rolle spielen.

ZEIT &
KOSTEN:
Das Seminar beginnt am 27. Januar 2020 mit dem Abendessen und endet am 31. Januar 2020 mit dem Mittagessen.
Die Kosten belaufen sich auf 268,00 Euro für die Übernachtungen mit Vollpension im Einzelzimmer bzw. 304,00 Euro für die Übernachtungen mit Vollpension im Dop-pelzimmer zur Einzelnutzung. Die Kursge-bühr inkl. Material beträgt 365,00 Euro.
Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung.

KONTAKT & ANMELDUNG
P. Steffen Behr OFM Conv.
Franziskanergasse 7
97070 Würzburg

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

­